Anmeldung

Hier kannst du dich zur Tankstelle am 20.02.2021 in der Paulus-Gemeinde anmelden.
Bitte für jede Person eine eigene Anmeldung ausfüllen.

Bitte mindestens 2, maximal 4 Wünsche angeben!
Um unsere Gemeinden besser über die Tankstelle zu informieren, werden Fotos von der Veranstaltung und deren Teilnehmern erstellt und zum Zwecke der Dokumentation, Berichterstattung und Öffentlichkeitsarbeit verwendet. Hierzu zählen Homepages, Printmedien oder Soziale Medien (bspw. Evab.de, Gemeindebriefe, Facebook oder Instagram-Seiten der Allianzgemeinden). Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden. Solltest du nicht einverstanden sein, dass du fotografiert wirst, wende dich bitte direkt an den Fotografen oder an kinderallianz@evab.de. Für private Aufnahmen während der Veranstaltung übernehmen wir keine Haftung, sondern die Ausführenden selbst.
Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Anmeldung erfasst und auf unserer Website abgespeichert werden. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen (https://evab.de/datenschutz/) einverstanden.